Wut

Wut

8

Wie, so frage ich euch, kann man angesichts eines fragwürdigen Virus nicht wütend werden, wenn man uns deshalb die Grundrechte nimmt? Ja, ich bin ein wütender Mensch, das hat verschiedene Ursachen, aber ich bin (noch) ein lebendiger Mensch, der zum passenden Ereignis, das passende Gefühl hat. Alle die jetzt noch immer nicht wütend werden, haben etwas Grundlegendes nicht begriffen: MAN HAT UNS UNSERE GRUNDRECHTE GERAUBT! Das irrwitzige, es wird jemand wütend auf mich, weil ich wütend bin, aber anstatt, diese Wut auf mich, mal in die richtige Richtung zu lenken, das ist wohl zu viel verlangt!? Ich habe es satt, mich immer wieder maßregeln zu lassen, dass ich mich anders zu benehmen habe, weil manche mit meiner Wut nicht umgehen können und sie auch noch als aggressiv bezeichnen. Aggression und Wut sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wut kann zur Aggression werden, wenn sie unterdrückt wird, aber Wut an sich ist nicht aggressiv! Andere Menschen sind ja schon so weit, dass sie ihre Wut nicht in das Außen projizieren. Wow! Da kann ich nur sagen, arme Menschen, denn ihr seid nicht mehr fähig Gefühle zu äußern und wahrscheinlich jene, die dann irgendwann aggressiv werden!

Ist die Wut mit dem weiblichen Prinzip vereinbar?

Ja, natürlich! Wenn die Frauen nicht so „lieb Kind“ gewesen währen, in der Zeit ihrer Unterdrückung und der Hexenverfolgung, dann währen sie wahrscheinlich nicht blind in ein extra für sie installiertes System gelaufen und würden das bis heute verteidigen. Wenn Frauen damals wütend geworden währen und währen aufgestanden, als man ihnen ihre Geburtsrechte nahm, wenn sie wütend geworden währen, als man begann sie in eine Religion zu quetschen, wo sie genau spürten, dass das nichts mit Spiritualität zu tun hat. Wenn Frauen mal wütend geworden währen, als man ihnen erzählt hat, dass ihre Kinder schreien sollen, sie erst gefüttert werden, wenn es die Uhrzeit sagt usw, dann hätten wir jetzt nicht so eine von Grund auf kranke Gesellschaft. Währen die Frauen einmal wütend geworden, als man ihnen erzählte, dass die Menstruation und die Hormonschwankungen schrecklich sind, man aber eine Pille für alles hat, damit man brav funktioniert, anstatt zu Hause zu bleiben und auf ihren Körper zu hören, dann hätten sich diese Frauen nicht so schrecklich von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten! Würden jetzt Frauen endlich mal wütend werden, damit sie bei ihren Kindern bleiben und nicht arbeiten gehen und erklären, dass es Arbeit ist was sie tun und vieles andere mehr, dann hätten wir eine wirkliche und Wahrhaftige Emanzipation!

Die Wut der Frauen fehlt. Sie wurde ihnen aberzogen und sollte schleunigst wieder entwickelt werden, sonst sehe ich schwarz für unsere Kinder! Aber natürlich darf auch jede Frau ihre Wut weiter unterdrücken und dann Krebs oder andere Wucherungen bekommen, denn auch das ist ein Zeichen von unterdrückter Wut!

Ich schreibe hier sehr oft in meiner Wut auf die Masse und sage, dass die meisten dies oder jenes noch nicht geschnallt haben. Auch dass Frauen nicht in die Puschen kommen, was das weibliche Prinzip betrifft und zum Glück kann ich meine Wut hier mitteilen. Ich greife niemanden persönlich an! Wenn sich jemand angesprochen fühlt, ist das genau sein Problem.

JA, ICH BIN WÜTEND UND SCHREIBE HIER WAS UND WIE ICH ES WILL! Wer damit ein Problem hat, kann sich Herzchenseiten und irgendein Gefasel über Liebe reinziehen. Diese Damen die vor allem auf Facebook immer von Liebe faseln, sind nicht fähig dazu. Das ist mit ein Grund warum ich aus diesem „Gesichtsbuch“ ausgetreten bin, da ich dieses falsche und scheinheilige Gefasel nicht mehr hören und lesen wollte.

Ich teile mit euch hier das Interview von Ken Jebsen mit Julia (Nachname ist mir entfallen) von Nuo Viso und er spricht mir heute mehr denn je aus der Seele und er ist wütend! Gut! Denn nur wenn man wütend ist, hebt man seinen Arsch und tut etwas!

Viel Spaß beim anschauen und etwas dabei lernen:

…übrigens ist Ken Jebsen einer der für den Frieden kämpft und ich würde mal vermuten, dass er nicht aggressiv ist, so wie ich es auch nicht bin. Das ist Ehrlichkeit, wenn man seine Gefühle zeigt! Alles andere ist verlogen!

Eure Jutta

Jutta

Related Posts

Was tun, wenn die Welt verrückt spielt?

Was tun, wenn die Welt verrückt spielt?

Sehnsucht nach Nähe – gerade jetzt?

Sehnsucht nach Nähe – gerade jetzt?

Terror?

Terror?

Ich verstehe die Welt nicht mehr…

Ich verstehe die Welt nicht mehr…