You are currently viewing Weigert euch einen Mundschutz zu tragen!!!!

Weigert euch einen Mundschutz zu tragen!!!!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:22. April 2020
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich kann aus Erfahrung sprechen:

Als ich noch im Krankenhaus gearbeitet hatte und hier vor allem, wenn ich im OP eingesetzt war, sind mir immer die Beine nach kurzer Zeit schon weggesackt. Ich dachte immer das ist der Kreislauf, jetzt weiß ich, dass es der Kreislauf war, bedingt durch die CO2 Rückatmung. Auch wenn ich bei infektiösen Patienten Mundschutz tragen musste, konnte ich das nicht lange durchhalten. Im Übrigen ist es zweifelhaft, dass ein Mundschutz andere schützt. Hier bin ich nicht der Meinung des Posts. Aber alleine schon, um euch zu schützen:

Weigert euch einen Mundschutz zu tragen…. leistet Widerstand!

Eure Jutta