Über mich....

Ich gehöre zur Spezies der Menschen und hier zu der weiblichen Seite. Ich bin eine Seele, die vor 53 Jahren in diesen weiblichen Körper inkarniert ist.  

Hätte ich von Anfang an, mein volles Potenzial entfalten können, wären meine natürlichen weiblichen Gaben und Talente schon immer ausgelebt worden. 

Erst vor ca. 20 Jahren wurde ich mir meiner Weiblichkeit bewusst und es begann ein Prozess der Selbsterkenntnis und Selbstfindung hin zu meinem weiblichen Ursprung und ich lebte nach und nach die Inhalte meines weiblichen Prinzips. Manche hatte ich schon instinktiv gelebt, andere, die mir im Laufe meiner Kindheit und meines jungen Erwachsenenlebens abhanden kamen, da sie durch die Gesellschaft in der ich aufwuchs, regelrecht abtrainiert wurden, habe ich wieder entdeckt und begonnen sie umzusetzen. Leider ist das in diesem System, in dem wir seit einigen Generationen stecken kaum möglich und so eckte ich ständig an und es war schwierig für mich, denn meine Mitmenschen verstanden nicht meine Entwicklung.

Mein Motto....

Lebe im Einklang mit der Natur und lerne von ihr.

Wenn du Fragen und Anregungen für mich hast, dann kontaktiere mich doch einfach :