You are currently viewing Lösung gegen die Maskenpflicht

Lösung gegen die Maskenpflicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:28. April 2020
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
8 / 100

Ihr wollt keine Maske tragen? Geht auf den Telegram Kanal von Gerhard Wisnewski….

Viel Spaß beim umsetzen!

Übrigens habe ich mir gestern überlegt ein Schild zu malen, das muss ich jetzt nicht mehr, trotzdem will ich es euch nicht vorenthalten:

MUNDschutz?

ich bin eine Frau und habe mehr als einen Mund und ich habe auch mehr als zwei Lippen. Es wurde nicht definiert, um welchen Mund ich diesen Schutz ziehen soll.

Also….wollen Sie nachsehen, ob ich mich an die Maßnahmen halte?

Wir werden gezwungen kreativ zu werden und wenn die HERRschenden meinen mich für dumm verkaufen zu können, kann ich das schon zehnmal. Ich bin eben nicht so hohl wie die.

Eure Jutta