Ich verstehe die Welt nicht mehr…

Ich verstehe die Welt nicht mehr…

9

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Was ist nur seit dieser Virus aufkam in der Welt los? Ich fühle mich zur Zeit wie in einem Thriller, der aber leider bitterer Ernst ist.

Die meisten Leute, wissen gar nicht, was alles um sie herum passiert, da sie immer nur die Massenmedien schauen, hören, oder lesen. In diesen hören sie nichts von verzweifelten Vätern und Müttern, die Briefe an zum Beispiel Eva Herman schreiben und schildern, was gerade mit ihren Kindern passiert. Ein Vater z.B. schrieb, dass sein Sohn in eine Gesamtschule 10. Klasse geht und sie gezwungen werden den ganzen Tag den Mundschutz zu tragen. Er klagt, dass er sich schlecht fühlt, er Schweißausbrüche hat und kaum Luft bekommt.

Eine Frau die ein Paket in eine Post bringt berichtet, dass sie dort von dem Postbedinsteten angefahren wurde, warum sie keinen Mundschutz anhätte. Als sie dann ihre Jacke über den Mund zog, lies er das nicht gelten.

In Berlin und in anderen Städten werden Leute, die spazieren gehen und vielleicht mal stehen bleiben und sich unterhalten, sofort von der Polizei auseinander gerissen. Auch auf einer Bank sitzen und ein Buch lesen, ist nicht mehr gestattet.

Da so wenige Menschen das mitbekommen, weil sie nur den Mainstream konsumieren und dieser Propaganda dort alles glauben, was gesagt wird.

Es ist ungeheuerlich und ich weiß nicht was noch alles, dass die Menschen nicht von den Medien informiert werden! Klar ist, dass jene die sich nicht nur einseitig informieren im Vorteil sind und Bescheid wissen, was hier los ist. Ähnlich, als die Menschen damals während des NAZI Regimes die englischen Sender hörten ( wobei das zum Spiel der Mächtigen dazugehörte, dass man hier den Leuten erzählte, sie seien die Guten, dabei wurde Hitler von ihnen an die Macht gebracht)

Wann hat dieser Wahnsinn begonnen? War er je zu Ende, oder wurde es einfach immer wieder verlagert und aufgetürmt?

Deutschland war nie souverän und einen Friedensvertrag gab es auch nie, das weiß jeder der informiert ist. Es wurde auch schon von diversen Politikern öffentlich gesagt, wie z.B. Schäuble. Was haben sich die Väter des GG gedacht? Wann wollten sie einen Friedensvertrag unterzeichnen? Wann wollten sie dass Deutschland Souveränität erlangt? Warum hat das Volk nichts dazu gesagt? Warum haben alle so getan als wäre alles in Ordnung?

Ich bekomme noch ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln. Es macht mich sehr traurig, was hier los ist und wie man uns benutzt, dass wir uns gegenseitig anzeigen. Ich schreib seit Jahren, dass die Geschichte sich wiederholt. Heute ist der Grund, den Leuten die Menschenrechte zu stehlen, ein Virus der dazu missbraucht wird oder den man installiert hat (das weiß man ja nicht so genau) , damals war es ein Mann den man dazu installiert hat.

Morgen gehe ich auf eine Grundrechte Demo nach Oldenburg. Ich bin gespannt, was mich erwartet. Trotz meiner Hochsensibilität wodurch ich Menschenmassen überhaupt nicht haben kann, aber mein Gewissen treibt mich an. Ich hoffe ich schaffe das!

Bitte tut auch ihr etwas. Über den Telegram Kanal gibt es Gruppen wo sich Menschen in den Regionen zusammenfinden.

Alles Liebe.

Jutta

Jutta

Related Posts

Viren, Tests, Impfung…

Viren, Tests, Impfung…

Gehorsam

Gehorsam

Random acts of kindness

Random acts of kindness

Das „Führer“phänomen

Das „Führer“phänomen