fallback-image

Der Sumpf wird immer tiefer

„Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“. * Bertolt Brecht

Wenn man Kinder missbraucht, eine Gruppe von Menschen in einer Gesellschaft zu verunglimpfen, hat das nichts mit Satire zu tun! Was der WDR sich hier geleistet hat, ist eine Beleidigung, an alle Senioren und hier im speziellen der Großmütter. Es hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Beleidigungen gehen gar nicht! Was leben wir da unseren Kindern vor? Meint denn jemand allen Ernstes, dass Kinder einen respektvollen Umgang mit älteren Generationen lernen, wenn man sie dazu anleitet, diese zu beschimpfen? Es steht keinem Menschen zu, einen anderen als „Umweltsau“ zu beschimpfen, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

Die Kinder, werden in eine bestimmte Richtung manipuliert und das ist so deutlich, dass das nur die „Mainstreamhörigen“ nicht erkennen. Diese Kinder fliegen mit ihren Eltern in Urlaub, sie werden von ihren Eltern zum Reiten und zum Sport gefahren, sie fliegen mit dem WDR um die halbe Welt (was wir mit den Rundfunkgebühren bezahlen), diese Kinder konsumieren Handys (und am besten jedes Jahr ein neues) dessen Materialien aus der ganzen Welt stammen, diese Kinder lieben Kakao, der erst mal zu uns geflogen werden muss usw. Das sollten ihr, die ihr wirklich glaubt, diese ganze „Friday for Future“Bewegung wäre richtig, den Kindern mitteilen!

Wenn wir in dieser, unserer Welt leben, sind wir alle mehr oder weniger Umweltsünder, da kann sich KEINER, aber auch wirklich KEINER rausnehmen. Wenn Rentnerinnen sich ein Kotelett im Discounter kaufen, weil sie Kinder geboren haben und sie die meiste Zeit damit verbracht haben, diese Kinder groß zuziehen, oder sie einfach zu „wenig“ gearbeitet haben, um eine einigermaßen passable Rente zu kassieren, dann können sie sich kein Kotelett vom Bio Bauern nebenan leisten. Es werden Frauen immer noch benachteiligt, man rechnet ihnen kaum an, wenn sie Kinder in die Welt gesetzt haben und diese nicht in Kinderkrippen abgeschoben haben, sondern die Verantwortung und die Aufgabe übernommen haben, ihre Kinder selbst groß zuziehen. Was müssen sich diese Mütter eigentlich noch alles gefallen lassen?

Damit aber nicht genug, wenn man dann auch noch diese Mütter als Nazi… denunziert, ist das nur noch als widerwärtig zu bezeichnen. Es ist auch seltsam, dass man den gesunden Menschenverstand und die Moral, als Nazieigenschaft wertet. Immer dann, wenn in unsere Gesellschaft Leute aufstehen und hinterfragen, werden sie urplötzlich zu Nazis. Sophie Scholl, Bertolt Brecht und wie sie alle hießen, würden sich im Grabe herumdrehen, wenn sie dies hören würde. Wie verzerrt und verschoben heute die Köpfe sind! Die wahren Nazis freuen sich, dass man ihnen vom Mainstream, hinterfragende und intelligente Menschen in ihr Boot setzt. Ich distanziere mich hier ausdrücklich von Nationalsoziallisten, wie auch von jeglichen anderen politischen Gruppierungen!!!! Ich bin eine Freidenkerin, eine nicht von irgendeiner Richtung manipulierte Frau!

Wie tief müssen wir eigentlich noch im Sumpf versinken, bis auch der Letzte begreift, dass hier die Gräben zwischen den Generationen und Nationen immer tiefer gegraben werden sollen, damit sich Deutschland endlich selbst auslöscht? Merkt ihr eigentlich überhaupt nichts? Ich empfehle jedem mal die Geschichte zu studieren und hier bitte nicht die, die man in er Schule gelehrt bekommt. Das Ziel ist und das schon seit dem ersten Weltkrieg, Deutschland auszuradieren. Das hat jetzt nichts mit den „Nazis“ oder gar mit den „Reichsbürgern“ zu tun, wozu man gerne Leute abstempelt, die ganz einfach informiert sind, die einfach mehr wissen, weil sie nicht die BILD Zeitung lesen, sondern Bücher von Menschen, die die Geschichte aufgerollt haben und die auch das, was sie geschrieben haben anhand von Quellen bezeugen können. Der Elite, die vor allem in England und den USA sitzt, fördert einen Bürgerkrieg in Deutschland und unser Mainstream unterstützt das mit allem Mitteln, weil sie einfach völlig gehirngewaschen sind. Sie sind Marionetten in deren Händen, wie es auch unsere Politiker sind, die dazu benutzt werden die Bevölkerung Deutschlands zu spalten. Die Familien haben sie schon zerstört, jetzt sollen die Kinder noch einen tiefen Keil zwischen die Generationen treiben.

Aber was ich auch mit Entsetzen feststellen muss, es gibt sogar Menschen, die eigentlich schon wach sind und die aus der Masse hervortreten, mit ihren Büchern und alternativen Sendungen, die aber in manchen Punkten genauso schlafen, wie die Masse. Darauf gehe ich in meinem nächsten Artikel ein. Die Manipulation wird so geschickt vollzogen, dass man höllisch aufpassen muss und den Zusammenhang erkennen muss, bevor man die Manipulationen bemerkt.

©Jutta Velten

Jutta

Related Posts

Viren, Tests, Impfung…

Viren, Tests, Impfung…

Gehorsam

Gehorsam

Random acts of kindness

Random acts of kindness

Das „Führer“phänomen

Das „Führer“phänomen